TV & Video Beiträge

TV & Video Beiträge

Bei dem Einstieg in das Thema 3D Druck helfen Videobeiträge. In diesem Beitrag werde ich nach und nach Links zu guten Videos sammeln, die mir auf dem Weg durchs Netz begegnen. Wer weitere kennt, bitte einfach als Kommentar posten. Da verschiedene Beiträge aus Mediatheken von Sendern stammen, kann es sein, dass diese bald nicht mehr verfügbar oder nur gegen Bezahlung angesehen werden können. Sollte dies der Fall sein, freue ich mich auch über einen Hinweis, dann werde ich diese raus nehmen.

 

n-tv Ratgeber Hightech

n-tv Ratgeber Hightech

TV Beiträge im deutschen Fernsehen:

Auf n-TV gibt es einen guten Einblick in die Möglichkeiten des 3D Drucks. In 18 Minuten wird ein sehr guter Eindruck über den aktuellen Stand und den Einsatzmöglichkeiten gegeben:

n-tv NOW Ratgeber Hightech

 

 

CES 2014 3dSystems

CES 2014 3dSystems

Videos aus dem Netz:

Auch sehr gut, natürlich eher Verkaufsshow ist das Video von 3dsystems aus den USA. Sie haben einen Einstündigen Beitrag zu ihren CES Highlights, also den neuen Druckern ins Netz gestellt:

CES 2014 Highlights von 3DSystems

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>